Die Welt der Geschichten mit allen Sinnen entdecken – Wie der Schnee zu seiner Farbe kam

Datum: 15.10.2022
Zeit: 11:00 – 12:30

Veranstaltungsort: FBS-Die Wiege e.V.
Kursnummer: 172-4


Wie der Schnee zu seiner Farbe kam

Vor langer Zeit hatte der Schnee noch keine Farbe. Er wollte aber auch sehr gerne eine Farbe haben. Und so ging er zum grünen Gras, zu den roten Rosen und den gelben Sonnenblumen, doch niemand gab dem Schnee etwas von seiner Farbe ab. Als aber schließlich das Schneeglöckchen dem Schnee etwas von seinem Weiß abgab, wurde er weiß.

In unserem Angebot entdecken die kleinen TeilnehmerInnen die Welt der Geschichten. Mit dem Erzähltheater, Kamishibai, können die Kinder selber die Geschichten mit Hilfe von großen, bunten Bildern entdecken und erzählen. Nach der Geschichte werden passende Spiele und Bastelmöglichkeiten angeboten und die verschiedenen Sinne angesprochen.
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid.

Das Angebot richtet sich an alle Mamas und Papas mit Kinder von 1 bis 6 Jahren.

 

Kursnummer: 172-4

Kursleitung: Barbara Wozniak & Nicole Böhmer

Teilnahmegebühren: 15.10.2022, 11:00 – 12:30 Uhr p. Eltern-Kind-Paar 10 €, Geschwisterkinder 8 €

DIE BEZAHLUNG ERFOLGT BAR AM VERANSTALTUNGSTAG!

 

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kategorie