Das Freispiel – Königsdisziplin oder Zeitverschwendung?

Datum: 20.10.2022
Zeit: 14:00 – 16:00

Veranstaltungsort: Familienzentrum Hasenberg
Kursnummer: 196-1


Unsere Kinder müssen Antworten finden, dessen Fragen wir noch gar nicht kennen. Wie bereitet die Natur den Menschen auf diese Herausforderung vor? Werden wir geboren, haben wir diesen Überschuss an Potenzial zur Verfügung. Aber wie nutzen?  Kinder können sich jeder Gegenwart mühelos anschließen. Welche Rolle spielt das Spiel dabei? Ist es nicht effektiver das Potenzial nutzen, indem wir konkret fördern? Oder hat das absichtslose Spiel einen versteckten Mehrwert, der uns nicht sofort ersichtlich ist? Wieviel Zeit ist zu verschenken, wenn wir Kinder für die Zukunft vorbereiten wollen?

Diese Fragen und Ihre Fragen beantwortet die Familienberaterin und Referentin Andrea Daun in ihrer verblüffend ehrlichen und zugleich amüsanten Art und Weise.

In Kooperation mit dem Familienzentrum Hasenberg

 

Kursleitung:  Andrea Daun

Kurstermin: 20.10.2022, 14-16 Uhr, kostenlos

Kursnummer: 196-1

 

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kategorie